Support & Dokumentation
Per E-Mail an support@proatria.com
E-Mail ist der bevorzugte Kommunikationsweg für Support. Alle Support-E-Mails haben oberste Priorität. E-Mails erlauben es uns, vollständige Antworten auf Ihre Anfragen zu finden und vorzubereiten.
Anders als gesprochene Kommunikation, bleiben schriftliche Anweisungen jederzeit zur Überprüfung sichtbar und ermöglichen es uns, eine Aufgabe aufzugreifen oder ein vergangenenes Gespräch aufzurufen.
Per Telefon auf +44(0)1963 441311
Wenn Sie es vorziehen, anzurufen, bitte wenden Sie sich an unsere Geschäftsstelle in Großbritanien. Wir arbeiten von montags bis freitags, von 09:00 bis 17:00 britische Zeit.
Dringende Anforderungen außerhalb der britischen Geschäftszeiten sollten an folgende Nummer gerichtet werden +44(0)2081 233729.
Mehrere Support Optionen
Wir bieten auch andere Unterstützungsdienstleistungen, von Beratung und Schulungen bis vor Ort Besuche. Suchen Sie unsere Support-Seite für die ganze Liste auf.
Produktdokumentation
Alle unsere Produkte kommen mit einer umfassenden Dokumentation. Wir vertreiben die Dokumentation mit dem Produkt zur Offline-Nutzung.
Wir stellen die Dokumentation auch für den online Zugang bereit. Die Dokumentation steht nur in englischer Sprache zur Verfügung.
Neueste Artikel und Neuigkeiten • Lesen Sie das Archiv
Tue 17 December 2019 — SFTPPlus Version 3.52.0
Mon 18 November 2019 — HTTPS, FTPS, und SFTP mit Docker und OpenShift
Mon 04 November 2019 — SFTPPlus Release 3.51.0
Thu 12 September 2019 — Faster GDPR compliance with SFTPPlus MFT
Thu 15 August 2019 — Beschränkter Benutzerzugriff auf vertrauenswürdige IP-Adressen für SFTP und FTPS
Sat 27 July 2019 — FTP-Client-Uploads mit temporären Namen
Tue 23 July 2019 — SFTPPlus Release 3.50.0
Mon 24 June 2019 — SFTPPlus Release 3.49.0