Support Optionen
Elektronische Post
E-Mail ist der bevorzugte Kommunikationsweg für Support. Alle Support E -Mails haben oberste Priorität. E-Mails erlauben es uns, vollständige Antworten auf Ihre Anfragen zu finden und vorzubereiten.
Alle unsere Support E-Mails haben oberste Priorität.
Sie können uns per E-Mail unter support@proatria.com erreichen.
Anders als gesprochene Kommunikation, bleiben schriftliche Anweisungen jederzeit zur Überprüfung sichtbar und ermöglichen es uns, eine Aufgabe aufzugreifen oder ein vergangenenes Gespräch aufzurufen.
Per Telefon
Wenn Sie es vorziehen, anzurufen, bitte wenden Sie sich an unsere Geschäftsstelle in Großbritanien.
Montag - Freitag (Britische Zeit): 09:00 - 17:00
Telefon: +44(0)1963 441311
Außerhalb der Britischen Arbeitstage und Geschäftszeiten: Dringende Anforderungen außerhalb der britischen Geschäftszeiten sollten an folgende Nummer gerichtet werden +44(0) 2081 233729
Spezialisierte Beratung und Schulung
In jeder Entwicklungsphase Ihres Projektes, können wir Ihnen ein spezialisiertes Team zur Verfügung stellen, das Ihnen helfen und Sie dabei unterstützen kann, dass SFTPPlus Produkt in Ihrem Projekt zu integrieren.
Unser Produktarchitekt kann Ihnen helfen, die optimale SFTPPlus Datentransfer Lösung zu entwerfen, während unser Produktarchitekt Ihnen helfen kann, die gewünschte Lösung zu implementieren.
Wir bieten auch vor Ort oder remote Schulungen für das SFTPPlus Produkt und optimale Verfahren um sichere Dateiübertragung Lösungen durchzuführen.
Telekonferenz und online Meetings
Wir verstehen, dass Anrufe oder Besprechungen notwendig sind, um komplexe Support Fälle zu unterstützen und bieten eine detaillierte Beratung.
Telefonkonferenzen, erweiterte Online-Besprechungs- und Bildschirmfreigabetools sind einige der Möglichkeiten, wie wir Remote-Meetings durchführen.
Für die Bildschirmfreigabe und Online-Besprechungen verwenden wir GoToMeeting.
Sie erhalten den Link zur GoToMeeting-Konferenz sowie gebührenfreie Nummern zum Anrufen und für Ferngespräche aus Ihrem Land über eine Telefonbrücke. Wir empfehlen, per Telefon anzurufen und für eine bessere Audioqualität ein spezielles Headset mit Mikrofon zu verwenden.
Erstmalige Benutzer von GoToMeeting sollten eine kurze Systemüberprüfung auf: https://link.gotomeeting.com/system-check. Wir empfehlen die GoToMeeting System Überprüfung durchzuführen, falls es Beschränkungen gibt.
Anmerkungen: Wir haben die Bereitschaft, uns anzustrengen, um mit Ihnen arbeiten zu können und sind gerne bereit auch mit anderen online Besprechungs-Tools zu arbeiten, wie Adobe ConnectNow, Cisco Webex, or TeamViewer, falls Probleme mit dem Benutzen von GoToMeeting auftauchen.
Vor Ort Besuche
Wenn Besprechungen notwendig sind, bevor formelle Pläne entworfen wurden oder Budgets genehmigt wurden, kommen Ihnen die Pro:Atria Mitarbeiter entgegen und sind willens in allen Etappen eines Projektes, sowohl vor, als auch nach dem Verkauf, mit Ihnen zu arbeiten.
Anmerkungen: Vor Ort Besuche sind nicht im Standard Support einbegriffen.
Outsourcing Partner
Einige unserer Kunden largern an große Unternehmen aus, zu denen HP, IBM, Fujitsu Services, Capita, Tata, Capita, Lockheed Martin gehören, für Dienstleistungen, wie die Verwaltung der Infrastruktur, der Anwendungen und Geschäftsprozesse.
Wir freuen uns, mit allen diesen Unternehmen (unter anderen) zu arbeiten, um eine erfolgreiche Implementierung und Integration unserer Software zu sichern, die Ihren Anforderungen entspricht.
Wir sind bereit in allen Umgebungen zu arbeiten, verstehen das Bedürfnis, dass Verträge flexibel bleiben und wir ermöglichen den Transfer, die Abtretung oder die Umwandlung der Verträge, wenn sich Ihr Auslagerungsverhältnis verändert.
Standard Support
Support und Instandhaltungsverträge sind jährlich erneuerbar.
Unsere standard Unterstützungsdienstleistung beinhaltet Sicherheits- und Fehlerbehebungen für die lizenzierten Produkte.
Eine angemessene zweite Unterstützungslinie ist Teil der Standardunterstützungsvereinbarungen und eine erste Supportlinie wird bereitgestellt, mit einem Team, das Eigentum und Kenntnis von SFTPPlus und ein angemessenes Verständnis von sicherer Dateiübertragung (und Protokollen), Betriebssystem und Dateisystemsicherheit und den Systemen, Lösungen und Projekten hat. Wo es möglich ist, bieten wir Beratung und Unterstützung bei der Installation, Konfiguration, Integration und Nutzung an.
In einigen Fällen fordern Kunden auch darüber hinaus einen erheblichen Input und wir bieten in solchen Fällen gerne folgende Beratung an.
Erweiterter Support und Beratung
Gerne bieten wir Ihnen erweiterten Support und Beratung für alle Anfragen, die nicht im standard Support Vertrag enthalten sind. Die Kosten werden immer im Voraus vereinbart und können entweder als feste Kosten oder auf Tagesbasis berechnet werden.
In einigen Fällen ist möglicherweise eine Beratung in der Planungsphase erforderlich. Gerne arbeiten wir mit Ihren Architekten und Sicherheitsteams zusammen.
Wir verlangen ferner, dass jemand auf der Kundenseite für Anwendung, Installation, Lösung, Projekt etc. Verantwortung übernimmt.
Wir können vor Ort Schulungseinheiten organisieren, zugehörige Dokumentation für Bereitstellung und Verwaltung und einen projektspezifischen Leitfaden für Sicherheit und Einsatz entwerfen.
Erweiterter Support
Für Versionen, die kein standard Support mehr bieten, können Sie einen erweiterten Betreuungsvertrag anfordern. Mit einem erweiterten Betreuungsvertrag, können Sie weiterhin Sicherheitsfehlerbehebungen und technischen Support bekommen.
Erweiterte Betreuungsverträge unterliegen einer Fall-zu-Fall Beurteilung und werden nach bestem/vernünftigen Bemühen angeboten.
Wenn Sie erweiterten Support brauchen, bestellen Sie ihn bitte so bald wie möglich, damit wir Ihre Bedürfnisse kennenlernen. So können wir die interne Testinfrastruktur, die benötigt wird, um die Version zu unterstützten, aufrecht erhalten.